Kontakt

Stedinger Landstraße 5 27751 Delmenhorst

Mobil: 0174 4583558

kurse(at)craftschoepferey.de

 

Öffnungszeiten

Mittwoch 11 - 17 Uhr oder auf gut Glück.

An Feiertagen und in den Ferien nach Absprache.



handmade

28. bis 29. Oktober 2017 in Delmenhorst

Rückblick 2016

Die Mischung aus grafischen Werken wie Radierung, Siebdruck, Lithografie, Holz,- und Linolschnitt sowie bedruckte Töpferwaren kamen beim Publikum sehr gut an. Das Presse-Echo war überwältigend, und auch die abschließende Tucholsky-Lesung war klasse – Johannes Mitternacht bot trotz der hohen Temperaturen eine hervorragende szenische Lesung!

 

Mein Ziel, die Druckgrafik einem interessierten Publikum näher zu bringen, ging voll auf. Mein Dank geht an alle Künstler und Helfer, die an beiden Tagen mitgeholfen & mitgeschwitzt haben!

 

Presse-Stimmen

(Bitte die Urheberrechte der jeweiligen Verlage beachten)